Die spitze Feder


Karin Weidner, Autorin

Ich schreibe seit vielen Jahren alle möglichen Texte, verfasse seit 2006 eine monatliche Kolumne und gestalte Hochzeitszeitungen und Reise-Fotobücher.

 

Warum ich schreiben will 

  • Ich will schreiben, weil ich eine eigene Welt erschaffen möchte. Alles in dieser Welt ist so, wie ich es haben will, ich kann es jederzeit ändern, den Lebensweg meiner Figuren gestalten, sie glücklich oder traurig machen, sie zur Welt kommen oder sterben lassen.
  • Ich will schreiben, weil so viele Geschichten in meinem Kopf sind, die ich gerne mit anderen teilen möchte – oder auch nur die Möglichkeit dazu schaffen möchte, dies zu tun.
  • Ich will schreiben, weil ich die Worte liebe, weil ich gerne treffende Formulierungen schaffe und weil ich mich über einen gelungenen Satz freuen kann.